|

Fortbildung für Kompressionstherapien am 20.03.2024

Unser MVZ „Im Altstadtquartier“ hat ein breites konservatives und operatives Spektrum. Ein großer Teil unserer Patient*innen, welche auch mit Ödemen in den Beinen zu kämpfen haben, leiden an einer chronisch venösen Insuffizienz. Auch betreuen wir viele Patient*innen in unserem überregionalen Wundzentrum. Wundpatient*innen können aus verschiedenen Gründen unter Ödemen leiden. Auch diese Patient*innen benötigen oft eine begleitende Kompressionstherapie.

Um diese Grundlagen noch wirksamer umsetzen zu können, fand am 21.03.2024 für unserer Team des MVZ „Im Altstadtquartier“ unter der Leitung von Frau Dr. med. Beate Brinkers eine Fortbildung für Kompressionstherapien statt. Es war eine tolle und praxisorientierte Fortbildung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom MVZ „Im Altstadtquartier“

Ähnliche Beiträge