|

Willkommensveranstaltung am 11.05.2022

Am Donnerstag, den 11. Mai, hatten wir zum Tag der offenen Tür in unseren neuen Praxisräumen eingeladen. Anlass war das die Verlegung der Praxis aus der Herderstraße in das ehemalige „Altstädtsche Krankenhaus“.
Herr Dr. med. St. Dalicho, Herr U. Joneck und Herr Dr. med. C. Meißner haben ab Oktober 2021 die Leitung übernommen.

Bei herrlich sonnigem Wetter hatten die Kolleginnen und Kollegen aus der Region, Gelegenheit, sich zu informieren oder sich einfach in netter Atmosphäre auszutauschen – die Stimmung war ausgelassen und schön.

Wir danken allen Anwesenden herzlich für ihren Besuch, das große Interesse an unserer Praxis, die netten Gespräche und die lieben Glückwünsche zum Start im Altstadtquartier. Weiterhin danken wir der Industrie bzw. den Sponsoren die die Veranstaltung mit möglich gemacht haben.

Ihr Team vom MVZ „Im Altstadtquartier“ GmbH

Begrüßungsrede von Herrn Dr. med. C. Meißner und Herrn Dr. med. St. Dalicho

Ähnliche Beiträge