|

Feierliche Insulinpen-Übergabe

Das MVZ bedankt sich und verabschiedet Dr. med. Sigrid Misch in den wohlverdienten Ruhestand. Die Diabetologin hat das MVZ-Team seit April 2019 bereichert. Zunächst noch in der Außenstelle am Domplatz ist sie im vergangenen Jahr mit ins Altstadtquartier gezogen. Und das war ihr auch wichtig. Schließlich galt es, die Übergabe des Fachbereiches zu unterstützen. Hierbei hat sie Jana Beyer schon geraume Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. 

Und so ist der 31. März für die Geschäftsführung und die Kollegen des MVZ „Im Altstadtquartier“ ein Tag, den sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge begehen. Einerseits verliert das Haus eine hochgeschätzte und kompetente Kollegin, andererseits ist es gelungen, in Jana Beyer eine würdige Nachfolgerin aus den eigenen Reihen präsentieren zu können. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an Jana Beyer, die die letzte noch ausstehende Prüfung bestanden hat und nun zu ihrem Facharzttitel für Innere Medizin auch die Zusatzbezeichnung Diabetologie tragen darf. Und zum Abschluss wird, wie es sich für gestandene Diabetologinnen gehört, nicht der Staffelstab, sondern der Insulinpen übergeben. Beiden Ärztinnen viel Freude und viel Erfolg für jeweils spannende neue Lebensabschnitte.

von links: Dr. med. Stephan Dalicho, Dr. med. Sigrid Misch, Jana Beyer, Dr. med. Carl Meißner und Uwe Joneck

Ähnliche Beiträge